Mittwoch, 14. September 2016

Geburtstagsfeier to go

Hallo ihr lieben, 

eine gute Freundin von mir ist dieses Jahr an ihrem Geburtstag nicht zu Hause, sondern möchte weg fahren. Dann habe ich mir überlegt, was könnte ich machen, dass sie trotzdem gefeiert wird und da kam mir die Idee für eine Geburtstagsfeier to go, aber seht selbst.
Alle wichtigen Utensilien für eine Feier sind in der schrägen Tüte vereint, da ist einmal der Geburtstagskuchen in Form des Tassenkuchens, ein Sektchen mit Glas, eine Geburtstagströte, Luftballons, Knicklichter, Konfetti, eine Geschichte...
... und natürlich die Anleitung zu der Box.
Bei STEMPELEINMALEINS gibt es hier eine tolle Vorlage für die Cameo für den Tassenkuchen. Meiner wird von einer süßen Kuh überreicht.

Im inneren ist rechts ein Geburtstagsgruß und links sind Wunderkerzen als 40. Damit ist die Geburtstagsfeier to go komplett und ich kann sie überreichen und dadurch fühle ich mich so, als wäre ich bei der Feier dabei :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: