Samstag, 11. Juni 2016

Geldgeschenk "Campingplatz"

Hallo ihr lieben, 

ein befreundetes Ehepaar haben zusammen ihren 90. Geburtstag gefeiert und haben mich dazu eingeladen. Ich habe mich mit anderen Gästen zusammen gesetzt und überlegt, wie wir das gesammelte Geld überreichen wollen,  das einfach nur in eine Karte stecken kam für uns nicht in Frage. Da die beiden einen Campingplatz an der Ostsee haben, war die Idee geboren, das Geld als Campingplatz zu verschenken...aber seht selbst.
Der Boden ist die Rückwand eines Bilderrahmens, den wir zuerst vorne in blau eingesprüht haben. Dann ist er mit grünen Karton beklebt und oben links ist noch ein Stück Filz.
Auf dem Filz ist auch der Campingwagen, den habe ich mit der Cameo gemacht,  die Datei heißt Camping 3d trailer box, und ich hatte zum Glück eine Anleitung,  aber trotzdem hat der Zusammenbau 6 Stunden gedauert. Ringsherum sind Palmen, diese habe ich auch aus silhouette Store und heisst coconut tree box. Das schöne daran, dass die Palmen sich unten aufmachen lassen.
Die ersten Geldscheine finden hier schon ihren ersten Einsatz, das Lagerfeuer, die Blume, die Hängematte, und darauf ein kleid, dann schaut noch ein Hemd aus dem Camper raus.
Auch in diesem Teil habe ich das Geld eingebunden, im Strandkorb,  und der Sonnenschirm. Den Strandkorb habe ich als Datei von stampika erhalten, bietet sie hier als freebie an.
Hier der Blick seitlich auf den Strandkorb.
Die letzten Geldscheine habe ich als Fische gefaltet, zum Schluß haben wir mit Sprühkleber Sand aufgebracht.
Hier nochmal der Camper von hinten. Sämtliche papiere, die ich benutzt habe, waren von tedi die Scrapbook Blöcke.
Als wir das Geschenk überreicht haben, hatte die Gastgeberin pipi in den Augen,  die haben sich sehr darüber gefreut.
Und das freut mich dann natürlich auch, wünsche euch noch einen schönen Tag.

 LG Netti 

Keine Kommentare: