Mittwoch, 8. Juni 2016

Flitterwochen

Hallo ihr lieben, 

eine Kollegin hat mich gebeten ein Geldgeschenk für eine Hochzeit zu gestalten, das Brautpaar möchte das gesammelte Geld für die Flitterwochen benutzen, daher habe ich dieses Thema aufgegriffen und eine kleine Insel gebastelt.
Die Glasschale habe ich mit Sand befüllt, dann habe ich die Liegestühle fertiggestellt, dafür benötigt ihr pro Liegestuhl je zwei Wäscheklammern, zwei Zahnstocher und einen Geldschein, wenn ihr bei google sucht, dann finden sich gute Anleitungen dazu. Die Cameo kam natürlich auch zum Einsatz, die Palmen und den Schriftzug Mr. und Mrs. habe ich damit gemacht, beide Dateien findet ihr im Silhouette Store.
Auf den Liegestühlen liegt noch das Hochzeitsoutfit, darüber habe ich eine Herzchen Kette drapiert. Oben an den Stühlen sind Buchstabenketten mit just married. Damit das Brautpaar vor der Sonne geschützt ist, habe ich noch einen Sonnenschirm gemacht, dieser besteht aus 4 Geldscheinen.
Ich hatte immer noch zwei Geldscheine übrig, daraus habe ich dann Herzen geknickt und vorne hineingesteckt, dann habe ich nur noch ein Schild gebastelt, auf dem die Initialen des Brautpaares sind und das Hochzeitsdatum, und das Geldgeschenk für die Flitterwochen ist fertig.
Meine Kollegin hat sich gefreut und es hat ihr gefallen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: