Mittwoch, 2. März 2016

Tierische Verpackungen

Hallo ihr lieben,

ich habe ein bisschen mit dem Silhouette Programm herum experimentiert und entstanden sind drei tierische Geschenkverpackungen, es war gar nicht so schwer, wie ich dachte und es hat richtig Spaß gemacht, hier meine Ergebnisse.
Die Verpackung ist aus dem Silhouette Store, der Rest ist von mir.
Als erstes ist der Drache entstanden, mit seinen großen Augen und Füßen sieht er richtig knuddelig aus.
Hinten sind dann noch die Flügel und der Schwanz mit den Stacheln.
Da ich ja in der Löwenstadt wohne, wollte ich auch unbedingt eine Löwen Verpackung machen. Der hat einen besonders treuen Blick.
Hinten ist dann wieder der Schwanz.
 Als drittes ist dieser süße Affe entstanden. Seine großen Ohren sind charakteristisch.
So sehen die Verpackungen geöffnet aus, da ist genug Platz, um z.b. einen Gutschein zu verstecken.
Ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß daran, wie ich beim herstellen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: