Samstag, 12. März 2016

Ribba Rahmen zur Geburt "Windelbomber"

Hallo ihr lieben, 

ich habe mal wieder einen Ribba Rahmen fertig gestellt, dieser war von den Eltern gewünscht, da ich für den Bruder zur Geburt auch einen Rahmen gemacht habe. Also habe ich überlegt, wie ich diesen diesmal gestalte. In der Facebook Gruppe hatte ich gelesen, dass man Windeln auch mit Vinylfolie bekleben kann und das wollte ich dann natürlich unbedingt ausprobieren. Hier mein Ergebnis.
Es hat gut funktioniert, man muss ein bisschen nachhelfen, beim ablösen der Folie, weil die nicht so gut klebt, wenn die Buchstaben aber dann auf der Windel sind, dann halten sie auch gut.
Oben in der Ecke habe ich noch einen Schnuller platziert, gegenüberliegend sind die Babyfüße gestempelt. Diese habe ich übrigens mit der Cameo selbst erstellt, das hat gut geklappt und ich möchte noch mehr Stempel herstellen.
Unten rechts habe ich eine EKG-Linie gestempelt, die zu einem Herz wird, daneben habe ich einen Babybauch platziert, diesen habe ich aus Fimo hergestellt und dann mit Paper Patch beklebt.
In der anderen Ecke ist ein Foto von dem kleinen Mann und darüber eine Namenskette. Aussen auf der Glasscheibe habe ich den Namen mit Vinylfolie aufgeklebt, die Schriftart heißt DK Jambo. Zum Schluss habe ich noch überall Schmetterlinge verteilt.
Ich bin schon gespannt, was die Eltern dazu sagen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: