Montag, 1. Februar 2016

Ribba Rahmen zur Geburt "Schmetterlinge"

Hallo ihr lieben,

wieder hat ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt und ich möchte sie mit einem Geschenk willkommen heißen. Daher habe ich für sie einen Ribba Rahmen gemacht, das Thema diesmal sind Schmetterlinge.
Die Schmetterlinge auf der linken Seite tragen die Geburtsdaten, diese habe ich zuerst mit der Cameo beschriftet und dann ausgeschnitten. In der Mitte ist ein Foto der kleinen Emilia.
Auf der rechten Seite ist ein süßer Spruch zur Geburt, darunter sind Babyfüßchen und ein Schnuller.
In der Mitte habe ich einen Babybauch platziert, die Idee dazu habe ich auf Pinterest bei Stempelwelt gesehen, ich habe den Bauch aus Fimo hergestellt und dann mit Paper Patch beklebt. Dann darf natürlich auch nicht der Name der kleinen neuen Erdenbürgerin fehlen, der ist aus Vinylfolie mit der Cameo ausgeschnitten,  die Schriftart heißt DK Jambo.
Schmetterlinge sind überall verteilt und oben an der Ecke sammeln sie sich dann.
Zu guter Letzt ziert noch eine Girlande den Rahmen.
Ich hoffe euch gefällt mein Ribba Rahmen und wünsche euch hiermit einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: