Sonntag, 22. November 2015

Adventskranz to go mal anders

Hallo ihr lieben, 

der erste Advent rückt immer näher und was darf da natürlich nicht fehlen, na klar ein Adventskranz und wenn man diesen überall mit hin nehmen kann, dann kann die Weihnachtszeit kommen.
Ich zeige euch heute eine andere Variante des Adventskranz to go.
Ich habe zunächst zwei Matchboxen gebastelt, die außen mit zwei Label zusammen gehalten werden. Ich habe alles mit der Cameo ausgeschnitten, die Vorlage dazu habe ich selbst erstellt.
In der unteren Schublade sind dann die vier Teelichter...
...in der oberen Schublade sind die Streichhölzer, mit einem Band zusammen gebunden, ein Weihnachtstee und ein Zimtstern.
Darüber ist versteckt die Zündpappe.
Ich hoffe euch gefällt mein Adventskranz to go, ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: