Dienstag, 27. Oktober 2015

Triple-Easel-Karte und Pop up match Box Card zum 30. Geburtstag

Hallo ihr lieben, 

als Auftrag habe ich bekommen, Glückwunsch Karten für Zwillinge  (Junge und Mädchen) zum 30. Geburtstag zu basteln. Ich zeige euch heute erstmal die Karte für die Frau. Hier im Norden gibt es einen Brauch, dass unverheiratete Frauen Türklinken putzen müssen, da habe ich überlegt, wie könnte ich das in einer Karte mit einbeziehen...
...und mir kam die Idee eine Pop up match Box Card zu machen, wo eine Tür erscheint, wenn man die Box aufzieht. Natürlich werden  hier im Norden die Türklinken mit Zahnbürsten geputzt, die habe ich rechts an der Tür angebracht. Vorne dann noch ein paar Blümchen als Dekoration. Ich habe alles mit der Cameo ausgeschnitten, die Vorlage für die Pop up match Box Card habe ich aus dem Silhouette Store.
                       
Oben auf der Box habe ich dann noch eine Triple-Easel-Karte gemacht. Die Vorlage für die Triple-Easel-Karte habe ich selbst erstellt, die ich euch hier gerne als Freebie zur privaten Nutzung zur Verfügung stellen möchte.                                    
Ganz vorne ist ein Geburtstagsgruß, in der Mitte ein Glückwunschtext und hinten darf natürlich die 30 nicht fehlen. 
Ganz hinten in der Schublade ist dann noch ein Umschlag für das Geld und Konfetti.
So das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 


Keine Kommentare: