Mittwoch, 28. Oktober 2015

Finanzspritze zum 30. Geburtstag

Hallo ihr lieben, 

hier nun der zweite des Geburtstagsgeschenks zum 30. Geburtstag für den Zwillingsbruder, dieser ist Krankenpfleger und daher bekommt er eine Finanzspritze als Geschenk...
...das ist eine Spritze, die mit einem Geldschein bestückt wird.
Ich habe alles mit der Cameo ausgeschnitten, die Vorlage dazu gibt es im Silhouette Store. Im Deckel ist die 30 mit einem Geburtstagsgruß.
Das "Bett" für die Finanzspritze besteht aus Papierwolle und Konfetti.
Natürlich gibt es dazu auch noch eine Gebrauchsanweisung, diese habe ich auf Pinterest gefunden und habe sie so übernommen.
Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung der Finanzspritze, wie immer würde ich mich über Kommentare freuen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: