Dienstag, 28. Juli 2015

Wasserfallkarte "Für immer und ewig"

Hallo ihr lieben, 

ein weiterer Teil Explosionsbox zur Hochzeit ist eine Wasserfallkarte.
Auch hier habe ich mich farblich an den Farben der Box orientiert. Für die oberste Seite der Wasserfallkarte habe ich zwei Herzen in Gold und rot verwendet.
Wird unten am Band gezogen, klappt sich die Karte, wie ein Wasserfall auf und die nächste Seite kommt zum Vorschein. Die Wasserfallkarte beinhaltet einen zusammenhängenden Text, der nach und nach erkennbar wird. Für immer. ..
Und...
Ewig. Ausdekoriert habe ich die Wasserfallkarte mit goldenen Schnörkel Stempel und goldenen Herzen aus dem Stampin up confetti Stempelset.
Hier nochmal die animierte Version der Wasserfallkarte. Ich hoffe euch gefällt die Karte, ich würde mich natürlich sehr über Kommentare freuen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: