Sonntag, 28. Juni 2015

Wandtattoo als Türschild

Hallo ihr lieben, 

ich habe mich das erste mal getraut mit der Silhouette Cameo Vinyl zu schneiden und so ein neues Türschild für meine Haustür hergestellt. Dafür habe ich Vinylfolie Oracl 631 verwendet, die ich bei Hobbyplotter gekauft habe.
Das Design habe ich mir im Silhouette Studio erstellt, die Vorlage für die Pusteblume mit den Flieger und den Schmetterlingen habe ich bei Dawanda gekauft. Für die Schrift habe ich die Schriftart Pacifico verwendet.
Zuerst hatte ich geplant das Wandtattoo auf die Scheibe meiner Haustür zu kleben, aber das hat leider nicht funktioniert, da die Scheibe geriffelt ist, also musste ich mich um entscheiden und es auf den Holzteil der Tür kleben. Dadurch ließ sich das Tattoo aber nur noch schwer von der Übertragungsfolie lösen, daher ist leider die Pusteblume und das eine Wort ein wenig verrutscht. Aber das finde ich nicht ganz so schlimm, bin trotzdem ganz zufrieden, dass der erste Versuch Vinylfolie zu plotten gut geklappt hat.
Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: