Dienstag, 16. Juni 2015

Tischdeko zur Meisterfeier

Hallo ihr lieben, 

bei uns in der Gaststätte fand am Wochenende eine Meisterfeier des Stammfußballvereins statt. Da wollte ich auch deren Leistung mit einer passenden Tischdeko würdigen, also habe ich meine Cameo heiß laufen lassen und folgende Dekoration ausgeschnitten.
Einmal habe ich aus Goldpapier verschiedenen Pokale ausgeschnitten, natürlich im Miniformat, als Tischkonfetti. Die Vorlage dazu habe ich aus dem Silhouette Shop.
Dazu habe ich kleine Schriftzüge "Meister" ausgeschnitten, die ich ebenfalls auf den Tischen verteilen werde. Dafür habe ich Schriftart "Pacifico" verwendet und die Buchstaben verschweißt, auf den i-Punkt habe ich verzichtet.
Als letzten Bestandteil für die Deko habe ich per Print and Cut Funktion, von der Cameo Fußbälle ausschneiden lassen. Dazu habe ich ein jpg im Silhouette Studio entsprechend bearbeitet, dupliziert, mit den Passmarken ausgedruckt und dann ausgeschnitten.
So sahen die fertigen Tische dann aus. Die Feier war schön und lang :-)
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: