Dienstag, 9. Juni 2015

Candy Box als Dankeschön

Hallo ihr lieben, 

Es gibt immer Momente, in denen man Danke sagen möchte und mit Schokolade geht das doch immer gut :-)
Also habe ich mir die Cameo vorgenommen und eine Candy Box ausgeschnitten, die Vorlage gab es hier bei Flati als Freebie, ein ganz liebes Dankeschön dafür.
Nachdem alle Teile ausgeschnitten sind, muss nur noch alles zusammen geklebt werden.
Den Scallopkreis habe ich ausgestanzt und mit der Tim Holtz Alternation Schablone geprägt. Den Schriftzug habe ich ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten, die Vorlage dazu gibt es hier bei Stampika als Freebie.
Dann muss die Candy Box nur noch nach Herzenslust befüllt werden und die Schoki kann unten entnommen werden und fertig ist ein kleines Dankeschön. Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: