Samstag, 16. Mai 2015

Statt Blumen der Männerstrauß

Hallo ihr lieben,

vielleicht geht es euch ja genauso, zum Geburtstag eines Mannes bin ich öfters am überlegen, was ich mal als Kleinigkeit überreichen könnte. Und natürlich freuen sich Männer auch über Blumen, aber mir kam eine andere Idee, der Männerstrauß :-)
Ich weiß, dass der Mann, den ich beschenken wollte, gerne dunkle Schokolade und Zigarren mag, daher hatte ich schnell die Bestandteile für den Männerstrauß zusammen.
Ich habe eine Zigarre und Schokoladen Riegel aus hochwertiger dunkler Schokolade besorgt. Als nächsten Schritt habe ich aus Tonpapier Blätter zugeschnitten und die Ränder gewischt. Dann ist ein wenig Geschick nötig, denn jetzt muss alles als Strauß zusammen gebunden werden. Fertig ist der Männerstrauß :-)
Dazu passend habe ich eine Easel Card in grüntönen gemacht...
...und das etwas andere Geburtstagsset war fertig zum übergeben. Das Geburtagskind hat sich sehr gefreut, indem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: