Sonntag, 10. Mai 2015

Scrapbook Lebensbuch "Wintersport"

Hallo ihr lieben, 

im Winter gibt es ja viele Möglichkeiten Sport zu machen und mein Patenkind hat einige dieser Sportarten ausprobiert, die Erinnerungen daran habe ich auf der heutigen Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch zusammen gefügt.
Die Bilder aus den verschiedenen Jahren habe ich rund ausgeschnitten und mit blauen Kreisen gemattet. Die jeweiligen Jahre stehen daneben. Den blau weiß gepunkteten Hintergrund habe ich mit zwei verschiedenen blautönen besprenkelt und die Seite noch mit ganz vielen Kreisen ausdekoriert. Das Journaling habe ich als Schrift auf dem PC und die passt so gut, mit dem Schnee auf den Buchstaben :-)
So das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: