Dienstag, 10. März 2015

Triple-Easel-Karte zur Geburt

Hallo ihr lieben, 

wieder hat ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt und zur Begrüßung habe ich ihr eine Triple-Easel-Karte gemacht. Auf YouTube gibt es dazu einige gute Anleitung Videos.
Die drei Teile der Karte wirken sehr schön, wenn sie aufgestellt sind.
Für den hinteren Teil habe ich mich für einen weißen Hintergrund entschieden, darüber ist ein Geburt Designpapier und oben in der Ecke sind rosa Füßchen aus Stoff.
Die Mitte besteht aus einem Spruch zur Geburt, den ich mit Sternen ausdekoriert habe.
Und ganz vorne ist ein Designpapier mit rosa und silbernen Herzen, welches ich mit einer rosa Schleife komplettiert  habe.
Damit auch die vordere Karte schön stehen bleibt, habe ich noch einen Stopper gesetzt, der ist aus einem Baby Schleifenband und einer Perle.
Zusammmengeklappt sieht die Triple-Easel-Karte dann so aus.
Die Karte hat einen sehr schönen Effekt und ich werde sie bestimmt nochmal für einen anderen Anlaß basteln :-) bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 


Keine Kommentare: