Dienstag, 3. März 2015

Scrapbook Lebensbuch "Zahnfee"

Hallo ihr lieben, 

Die heutige Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch ist dem ersten Zahnverlust gewidmet und jedes Kind weiß, wer dann kommt: genau die Zahnfee !
Deswegen heißt die Seite auch "die Zahnfee war da".
Ich habe das Foto mit der Zahnlücke zuerst gemattet und dann ein geprägten Rahmen dahinter gesetzt, dann alles zusammen auf den rot gepunkteten Hintergrund geklebt.
Oben rechts ist dann auch die Zahnfee, die schon ein paar Zähne in ihrem Glas hat. Das Journaling links besteht natürlich auch aus Zähnen, die habe ich ausgedruckt und mit hellblau gewischt.
Dann habe ich die Buchstaben ausgestanzt und aufgeklebt. Auf der rechten Seite habe ich dann noch verschiedene Kreise gesetzt. Dann können wir nur hoffen, dass die zweiten Zähne auch bis ins hohe Alter halten :-)
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: