Donnerstag, 12. Februar 2015

Weihnachtskarte "Sternenglanz"

Hallo ihr lieben,

für meine Schwägerin habe ich zu Weihnachten einen rosa Traum mit viel Bling Bling gebastelt.
Die Grundkarte ist rosa und hat die Maße 15 x 20 cm, sie wird an der langen Seite mittig gefalzt. Dann habe ich einen pinken Karton in 14,5 x 9,5 cm und einen weißen Karton in 14 x 9 cm zugeschnitten, diese habe ich vorne auf die Karte geklebt.
Dann habe ich mit dem Stampin up confetti Stempelset von links unten nach rechts oben Eiskristalle in Silber aufgestempelt. Darüber sind verschiedene ausgestanzte Eiskristalle in denselben Farben der Karte. Parallel dazu habe ich eine Kette aus lila Pailletten und Perlen aufgebracht. Fertig ist der Weihnachtsgruß. Aber nun kann langsam der Frühling kommen :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 


Keine Kommentare: