Samstag, 14. Februar 2015

Fanbox zum Geburtstag für die Frau

Hallo ihr lieben, 

die Fanbox für den Mann habe ich euch ja bereits hier gezeigt, nun habe ich das weibliche Pendant dazu gemacht.
Auch hier dürfen die Farben blau gelb von Eintracht Braunschweig nicht fehlen. Die Grundbox ist genauso gestaltet, wie die Box für den Mann, die Deko ist dann allerdings femininer. So habe ich den Deckel um ein gelbes Band erweitert, welches mit einer Schleife vollendet wird. In der Mitte der schleife habe ich einen selbstgemachten Knopf gesetzt, dazu habe ich das Logo von Eintracht Braunschweig verkleinert und einen Resin Sticker darauf geklebt.
Die Seitenteile habe ich mit blauen Schnörkel gestaltet.
Hebt man nun den Deckel ab, klappt  die Box auf und die "Flieger" in der Mitte springen hervor, diese bestehen aus dem Lied "Happy Birthday".

In der Mitte ist eine kleine gelbe Box, in der eine Spieluhr versteckt ist. Dreht man den Hebel der Spieluhr, hört man das Lied "Congratulation". Dazu habe ich ein kurzes Video gemacht, das ich weiter unten zeigen werde.
Auf der Spieluhr ist ein Geburtstagskuchen und zwei blau gelbe Kerzen.
Das Geschenk habe ich am Montag überreicht und die Beschenkte hat sich sehr gefreut :-)
so ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti 


Keine Kommentare: