Samstag, 13. Dezember 2014

Toffifee im Elchkostüm

Hallo ihr lieben, 

zu Weihnachten wollte ich meinen Kolleginnen eine Kleinigkeit schenken und habe mich für Toffifee entschieden, aber es musste auch noch eine weihnachtliche Verpackung her. Da habe ich auf bellas Papierträume eine süße Idee gesehen, dort hat Bella Taschentüchern eine Elch Verkleidung verpasst und auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben. Das könnt ihr euch hier ansehen.
Und ich fand das so süß, dass ich dem Toffifee ebenfalls ein Elchkostüm gebastelt habe.
Das Geweih habe ich ein bisschen abgewandelt. Als Deko habe ich dann noch mit einem Sternenband die Verpackung verschlossen und vorne habe ich eine Schleife aufgebracht und dann alles mit einem Holzstern, Glitzerstern, Glöckchen und einer Feder ausdekoriert.

Hier ist nochmal das Toffifee zu sehen, dass sich unter dieser süßen Verpackung versteckt. Bin schon sehr gespannt, wie die Geschenke ankommen. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Netti 





Keine Kommentare: