Samstag, 13. Dezember 2014

"Kleine Auszeit Box "

Hallo ihr lieben, 

In der stressigen Vorweihnachtszeit ist es doch gut, wenn man mal kurz eine kleine Pause einlegt und man mal durchatmen kann, um wieder neue Energie zu haben. Daher habe ich eine "kleine Auszeit Box "gebastelt.
So sehen die Boxen noch geschlossen aus, ich habe zwei verschiedene Varianten gemacht. Das Prinzip ist eine Explosionsbox, die ich aus doppelseitige bedrucktes Weihnachtspapier gebastelt habe.

Wird dann die Box geöffnet, so befindet sich im Inneren rechts und links jeweils ein Teebeutel, einmal Harmonie & Balance und einmal Ruhe & Entspannung. In der Mitte befindet sich ein bestempeltes Teelicht und unten ist eine kleine Tafel Ritter Sport, denn Schokolade soll ja auch glücklich machen :-)
Oben habe ich dann noch einen Weihnachtsspruch ausgedruckt und fertig ist die " Kleine Auszeit Box ".
Auch euch allen da draußen wünsche ich viele Momente von Ruhe und Entspannung, macht mal Pause und gönnt euch eine kleine Auszeit. 

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: