Mittwoch, 19. November 2014

Scrapbook Lebensbuch "Jahreswechsel "

Hallo ihr lieben, 

Die heutige Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch zeigt den Jahreswechsel von 2005 auf 2006 und natürlich sind dort viele schöne Fotos entstanden, die ich auf der Scrapbook Seite aber erstmal nicht auf dem ersten Blick zeige.
Erstmal sind auf der Seite lauter Silvester Symbole zu sehen, die ich auf der ganzen Seite verteilt habe. Das Journaling ist aus grünem Moosgummi. Auf der rechten Seite ist dann ein Minialbum, welches mit einem grünen Band verschlossen ist, klappt man es auf...
...kommen die Bilder der Silvester Feier zum Vorschein. 
Schon ganz schön viele Silvester vergangen, seit der Geburt meines Patenkindes,  wie schnell die Zeit vergeht. ...
Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Netti 

Keine Kommentare: