Samstag, 4. Oktober 2014

VfL Wolfsburg personalisierte Fangläser

Hallo ihr lieben,

Zwei Freundinnen von mir sind VfL Wolfsburg Fans,  mein Herz schlägt allerdings für Eintracht Braunschweig und ja das geht, auch wenn die beiden Vereine Erzfeinde sind. Zu Weihnachten wollte ich den beiden eine Freude machen und habe ihnen VfL Wolfsburg Fangläser mit Namen gemacht.
Dazu habe ich zwei Trinkgläser ohne  Schnick Schnack genommen und vorne mit einem Dremel,  also Feinbohrschleifer,  das VfL Wolfsburg Logo eingraviert.
Hinten ist dann ein Fußball Männchen und der Name,  fertig ist das etwas andere Weihnachtsgeschenk :-)
Ich kann sagen, dass das Geschenk gut ankam und die beiden sich sehr gefreut haben und das ist ja die Hauptsache.

Ein lieber Gruß von Netti

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einmal Wolfsburg immer Wolfsburg hey hey...
Super schön

LG Tigerente