Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ritter Sport Lift mit Anleitung

Hallo ihr lieben, 

ich zeige euch heute einen Ritter Sport Lift. Das Prinzip habe ich bei Schnipsel & mehr entdeckt, dort wurde ein Taschentuch Lift vorgestellt, ich habe mir das dann für eine kleine Tafel Ritter Sport umgerechnet.
Ich braucht ein Stück festeres Designpapier mit den Maßen 2 5/8" × 5 5/8" und ein 15 cm langes Band. 

Nun falzt ihr das Papier an der langen Seite bei 3/8", 2 5/8", 3", 5 1/4", 5 5/8"
Und die kurze Seite bei 2 1/4", nun wie oben abgebildet falzen und einschneiden.
Den Schlitz für das Band müsst ihr der Breite des Bandes anpassen und wird dann mittig 1 cm unterhalb vom Rand ausgeschnitten.
Das Band wie oben abgebildet durch den Schlitz ziehen.
Dann wird das Band um die Schokolade gelegt und ein Stück doppelseitiges Klebeband angebracht. Achtet darauf, dass das Band die Schokolade fast umschließt, denn dann fährt sie schön weit heraus, wenn am Band gezogen wird. Als nächstes müsst ihr die linke Seite umklappen.
So sieht es dann aus. Jetzt könnt ihr die Verpackung zusammen kleben.
Als Verschluss habe ich mir ein Logo am PC erstellt, mit diesem habe ich dann zusammen mit einem bunten Kreis das Band umschlossen.
Zur Fixierung habe ich dann noch Klettpunkte angebracht.
Wenn nun am Band gezogen wird, dann fährt die Schokolade nach oben und fertig ist der Ritter Sport Lift :-)
Ich hoffe euch hat diese kleine Schokoladen Verpackung gefallen und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti

Keine Kommentare: