Montag, 20. Oktober 2014

Knallbonbon "Tigerente trifft auf Fußball" mit Anleitung in inch

Hallo ihr lieben, 

Zum heutigen Sonntag zeige ich euch zwei Knallbonbons, die ich für zwei Freundinnen gemacht habe, es ist leicht zu erkennen, was ihre Leidenschaften sind. :-)
Die Maße des Knallbonbon: 6,5" × 7"
Gefalzt wird die kurze Seite bei 1,5", 3", 4'5", 6"
und an der langen Seite bei 1", 1,5", 2", 5", 5,5", 6"
Dann wird die kurze Seite wie eine Ziehharmonika zusammen gefaltet und wie oben abgebildet zwischen den Falzen entweder ein Kreis gestanzt oder ein Dreieck ausgeschnitten.
So sieht es dann wieder aufgeklappt aus.
Vor dem zusammenkleben kann dann alles schön gestaltet werden.
Für die jeweiligen Knallbonbons habe ich in den passenden Farben kleine Tüten mit Smarties und M und M's befüllt.
Zum Schluss müssen dann nur noch die Bonbons mit Bändern geschlossen werden und fertig sind die beiden personalisierten Knallbonbons. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Netti



Keine Kommentare: