Freitag, 3. Oktober 2014

Eintracht Braunschweig "Fanscheibe"

Hallo ihr lieben,

Mein Chef ist ein riesen Eintracht Braunschweig Fan und da habe ich ihm zum 60. Geburtstag eine leuchtende Fanscheibe gemacht.
Als Basis habe ich eine Radkappe genommen und Löcher gebohrt, um später die Lichterkette zu befestigen. Danach habe ich die Scheibe mit Buntlack besprüht. Dabei hatte ich zuerst einen Fehler gemacht, weil ich erst gelb und dann blau gesprüht habe, da sind die Übergänge grün geworden und grün geht gar nicht, also habe ich eine neue Scheibe nochmal in umgekehrter Reihenfolge besprüht und dann hat es geklappt :-)
Der Name und das Geburtsdatum ist aus blauem Samtpapier und in der Mitte ist das Logo von Eintracht Braunschweig, daneben habe ich noch zwei rote Löwen aufgeklebt. Zum Schluss habe ich nur noch die Lichterkette in die Löcher geklebt und fertig ist das etwas andere Geburtstagsgeschenk.
Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: