Dienstag, 21. Oktober 2014

Amicelli Fahrstuhl

Hallo ihr lieben, 

ich habe auf Kirstens Stempelkiste die tolle Idee vom Amicelli Fahrstuhl entdeckt und wollte das unbedingt auch mal ausprobieren und dann habe mir hier die Anleitung angeschaut und mich ans Werk gemacht. Und was soll ich sagen, ich habe es erst nicht kapiert und hinbekommen. Das lag einmal daran, dass ich erst immer einen Probedurchlauf mit etwas dünneren Karton mache und da hat das Band vom Fahrstuhl den Karton eingerissen.
Und ich bin erst später darauf gekommen, dass der Fahrstuhl oben ist und im Prinzip vom Amicelli nach unten geschoben wird, also in umgekehrter Anordnung,  als ich zuerst dachte.

Als ich das Prinzip verstanden habe, hat es dann auch geklappt. :-)
Das ist der Fahrstuhl ungefüllt.
So sieht der Fahrstuhl aus, wenn er vom Amicelli nach unten geschoben wird.
Wenn man dann unten am Band zieht, kommt oben das Amicelli als Blume heraus. :-)
Und das Leckerli kann dann auch gleich vernascht werden. :-)
So das war  es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti

Keine Kommentare: