Donnerstag, 25. September 2014

Swing Card zur Silberhochzeit

Hallo ihr lieben,

ich zeige heute ein weiteren Bestandteil der Explosionsbox zur Silberhochzeit eine Swing Card.
Auch hier habe ich alles in rot gehalten und die Swingelemente sind natürlich Herzen, die links das Jahr der Hochzeit tragen und rechts ist das heutige Jahr der Silberhochzeit auf dem Herz.

Die Herzen habe ich an den Rändern gewischt und teilweise mit Glitzer beklebt, oben rechts sind jeweils zwei verschieden rote Perlen.

Ist die Karte aufgeklappt, so sieht man die Namen, die sich am Geschenk beteiligt haben. Da hätte ich glaube ich eine andere Farbe nehmen sollen, man kann die Namen so schlecht erkennen.
So das ist die Swing Card zur Silberhochzeit und ich werde hier die nächsten Tage die komplette Explosionsbox zeigen, aber für heute sage ich erstmal: "Schönen Tag noch."

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: