Samstag, 27. September 2014

Scrapbook Lebensbuch "Einer von vielen"

Hallo ihr lieben,

die Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch, die ich euch heute zeige, ist von einem Geburtstag. Ich wollte in dem Lebensbuch nicht jeden Geburtstag präsentieren, so habe ich mir zwei Geburtstage heraus gesucht, denen ich jeweils eine Seite gewidmet habe. Das ist einmal der vierte Geburtstag, das Thema der heutigen Seite und dann noch den 10. Geburtstag, den ich später noch zeigen werde.
Als Hintergrund habe ich rosa Cardstock genommen, den Rand habe ich mit Orange gewischt. Oben mittig habe ich zwei große Label gesetzt auf dem ich ein Foto präsentiere. Vier weitere Fotos vom Geburtstag habe ich weiter unten aufgereiht und mit orangen Tonkarton hinterklebt. Das Journaling ist ebenfalls rosa und orange. Zum Schluss habe ich noch ein paar Geburtstagssticker und Blumenbrads zur Deko benutzt.
Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti

Keine Kommentare: