Dienstag, 9. September 2014

Scrapbook Lebensbuch "Eiersuche"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine weitere Seite aus dem Lebensbuch meines Patenkindes.
Wie schön ist es doch, wenn am Ostersonntag die Kinder nach draußen stürmen, um die versteckten Ostereier zu suchen. So war natürlich auch mein Patenkind im Alter von 2 Jahren ganz gespannt, was alles so im Garten zu finden ist.
Die Bilder dazu habe ich auf hellgelben Cardstock geklebt, dann habe ich Kreise aus dem Cardstock ausgestanzt, dahinter ist ein gelbes Designpapier mit weißen Punkten. Hinter zwei Kreisen sind auch noch Bilder. Das Journaling "Ostern" ist aus bunten Stoffbuchstaben, die ich bei Rossmann gekauft habe. Dann habe ich noch eine bunte Kette gebastelt und mit Blumenknöpfen unterhalb der Bilder angebracht. Fertig ist die Osterseite.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: