Samstag, 13. September 2014

Magic Card zur Silberhochzeit

Hallo ihr lieben,

auf youtube habe ich ein Video von einer Magic Card gesehen und da dachte ich mir, dass wäre doch perfekt diese Karte mal auszuprobieren, um sie in die Explosionsbox zur Silberhochzeit mit einzufügen.
Das tolle an der Magic Card ist, dass vorne auf der Folie zunächst nur ein Motiv mit schwarzen Umrissen ist...
... zieht man dann allerdings an der Karte, kommt ein coloriertes Duplikat zum Vorschein...
...und auch der Text der Karte wird dann sichtbar.
Dann habe ich noch den Rand der Karte mit Herzen und Schmetterlingen ausdekoriert.

In dem Video sieht man nochmal ganz schön, dass ich vorne auf der Folie die Schmetterlinge teilweise mit 3D Kleber ausgemalt habe und Glitzersteinchen habe ich auch aufgebracht.

Ich finde den Effekt total schön und dass war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich die Magic Card gebastelt habe :-)
Ich hoffe euch gefällt die Magic Card zur Silberhochzeit auch und wünsche allen noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Netti

Keine Kommentare: