Dienstag, 9. September 2014

Geburtstagskuchenbausatz "Blumige Zeiten"

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch nochmals einen Geburtstagskuchenbausatz, den ich zum Geburtstag meiner Chefin gewerkelt habe.
Ein paar Blümchen dazu, durften natürlich auch nicht fehlen.
Diesen Spruch finde ich so schön und so habe ich ihn am PC erstellt und in orange und rot ausgedruckt, mit einen Scallop Kreis ausgestanzt und schließlich mit Bastbändern ebenfalls in orange und rot um die Blumen gewickelt.
Den digitalen Stempel "Geburtstagskuchenbausatz" habe ich in orange ausgedruckt und mit verschieden großen Scallop Kreisen und Blumen auf den Deckel der Box aufgeklebt.
Hier sind nochmal alle Einzelteile der Box, die ich auch mit demselben Designpapier der Box und den Blumen dekoriert habe.
Meine Chefin hat sich sehr gefreut und mal wieder ist der Geburtstagskuchenbausatz gut angekommen. Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti






Keine Kommentare: