Freitag, 29. August 2014

Scrapbook Lebensbuch "Das kann ich schon"

Hallo Ihr lieben,

heute zeige ich euch wieder eine weitere Seite aus dem Scrapbook Lebensbuch von meinem Patenkind.

Wie schön ist es, wenn man zurück blickt und sich erinnert, was und wann die Kinder alles gelernt haben. Das wollte ich aufgreifen und mit in dem Lebensbuch aufnehmen.
Die Idee zu dem Layout habe ich im Netz gefunden, ich weiß aber leider nicht mehr wo das war. Ich habe die verschiedenen Entwicklungsfortschritte aufgelistet und mit Brads in verschiedenen Farben auf der Seite aneinander gereiht. Auf der linken Seite habe ich dann noch ein Foto mit Rahmen und das Journaling gesetzt. Zuletzt habe ich den hellgelben Cardstock an den Rändern mit orange gewischt.
So, das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti



Keine Kommentare: