Dienstag, 12. August 2014

Explosionsbox zur Taufe

Hallo ihr lieben,

endlich komme ich dazu die Explosionsbox, die ich zur Taufe meines Neffen gebastelt habe, hier zu zeigen.
Die erste große Feier im Leben eines Kindes war wunderschön, ich wünsche natürlich meinem Neffen, dass ihn immer liebe Menschen auf seinem Weg begleiten werden.
Die Explosionsbox kam gut an und mein Bruder und seine Frau haben sich darüber gefreut.
Den Glückwunsch auf dem Deckel habe ich am PC erstellt, umrandet ist der Deckel mit einem weißen Satinband, welches ich mit blauen Fischen bestempelt habe. Die Schleife ziert noch ein Epoxysticker, den ich mit Hilfe der Epiphany Sticker selber gemacht habe.
In der Mitte der Explosionsbox ist eine Buchkarte, die ich ja hier schon gezeigt habe. Rechts und links davon sind die Seiten unter anderem mit einem Fisch aus blauen und weißen Perlen verziert.
Desweiteren gibt es noch zwei Schüttelkarten, die einen Taufspruch beinhalten.
Unter den jeweiligen Innenseiten sind die Außenseiten verschieden gestaltet.
Da ist einmal die Pop up Ziehkarte, die ich ja schon hier gezeigt habe.
Und eine Magic Window Card.
Dann darf natürlich der Taufspruch nicht fehlen.

Und zum Schluss noch eine Swing Card.

Es macht so viel Spaß Explosion Boxen für verschiedene Anlässe zu basteln. Im Moment mache ich gerade eine zur Einschulung und eine zur Silberhochzeit, die ich dann natürlich hier zeige, wenn diese fertig sind.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti






Keine Kommentare: