Montag, 21. Juli 2014

Ziehkarte für die Freundschaft

Hallo ihr lieben,


mir war heute mal danach meine tiefe Freundschaft zum Ausdruck zu bringen und das habe ich dann in Form einer Ziehkarte gemacht, aber ich habe diesmal eine andere Variante einer Ziehkarte im Netz entdeckt und wollte die gerne mal ausprobieren.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Vielleicht haben es ja schon einige gemerkt, Pusteblumen sind mir besonders wichtig und da mir diese Freundschaft mindestens genauso wichtig ist, sollte es eine Pusteblumen Ziehkarte werden.


 So sieht die fertige Karte geschlossen aus.

Den Schriftzug "wünsch Dir was" habe ich am PC erstellt und auch in einem blauton ausgedruckt.

  Der obere Teil der Ziehkarte ist eine Pusteblume mit Flieger.

Die Stängel habe ich per Hand gemalt dann habe ich mit dem kleineren Stempel (die weiße Spielfigur) die Flieger in blau ringsherum aufgestempelt. Die Flieger ausserhalb der Karte sind mit dem etwas größeren Stempel aufgestempelt, ausgeschnitten und auf Folie geklebt.

Innen den Blütenstempel habe ich mit einem Klebestift nachgemalt und dann mit blauem Glitzer bestreut und in den Mitte noch ein Glitzerstein gesetzt.

Dieser Freundschafsttext bildet den unteren Teil der Ziehkarte. Auch diesen Text habe ich am PC erstellt und in blau ausgedruckt und noch mit Glitzersteinen verziert.
 So sieht dann die komplette Karte ausgezogen aus.

Ein Hoch auf die Freundschaft...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, ist es bei Euch auch so heiß? Ich hoffe es kühlt sich bald ein wenig ab, weil so ist es ja kaum auszuhalten.

Liebe Grüße Netti





Keine Kommentare: