Dienstag, 1. Juli 2014

Spiralkarte mit dem Spirallineal

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir von Paper Poetry dieses Spirallineal gekauft, ich weiß gar nicht wie das richtig heißt, das gab es aber auch schon in meiner Kindheit.
Mit dem Lineal und ein paar Gelstiften habe ich ein bisschen experimentiert.


Und das ist dabei heraus gekommen.
Es hat total Spaß gemacht und spannend war, was durch die verschiedenen Kreise und den unterschiedlichen Löcher für tolle Formen entstehen.


Ich habe dann daraus gleich mal eine Karte gemacht. Die Gelstifte, die ich verwendet habe waren silbern, grün und lila. Daher habe ich die Karte in denselben Farben gestaltet. Vorne ist die Karte grün mit lila Brads und hinten habe ich lilafarbenden Karton benutzt.



Ich werde damit auf jeden Fall noch weitere Karten gestalten, das hat Spaß gemacht und an früher erinnert, da gab es auch schon diese Spirallineale.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: