Mittwoch, 25. Juni 2014

Hochzeitskarte "Herzenconfetti"

Hallo ihr lieben,

hier zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich noch kurzfristig bekommen habe. Eine Hochzeitkarte war gewünscht und die Farbe sollte weiß-lila sein.

 
Auf der Vorderseite der Karte habe ich die Initialen des Brautpaars in Herzen eingebettet und auch hier kamen die tollen Confetti Stempel zum Einsatz, ein Schriftzug "Für immer" habe ich auf transparentes Hochzeitpapier ausgedruckt und als Banner für die Karte benutzt. Die Ränder der Karte sind mit lila embosst.


Den Umschlag habe ich ebenfalls mit den Herzen in lila gestempelt und dann darf natürlich auch Reis für das Brautpaar nicht fehlen. Ich habe aus Hochzeittransparentpapier eine kleine Tasche genäht und dann mit Reis befüllt und zusammen mit einem Banner "Just married" zugenäht. Das Reistütchen habe ich dann direkt außen auf dem Umschlag geklebt.

Den Text innen in der Karte habe ich am PC erstellt und dann wieder als Banner benutzt, diesmal sind aber die Herzchen hinter dem Transparentpapier, sodass sie nur leicht durchscheinen.


Die untere Innenkarte sollte Platz für Glückwünsche haben, so habe ich nur an den Rändern rechts und links ein paar Schnörkel klar aufgestempelt und Glitzersternenstaub in lila embosst.

Ich hoffe dem Brautpaar hat die Karte gefallen und die Auftraggeber waren zufrieden.
Wünsche Euch eine schöne Nacht.

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: