Dienstag, 24. Juni 2014

Geburtstagskarte "Flieg´ mein kleiner Schmetterling"


Hallo ihr Lieben,

für eine Freundin brauchte ich noch eine Geburtstagskarte und da habe ich wieder auf brauntöne zurück gegriffen.

Jetzt sind auch endlich mal meine Confetti Stempel zum Einsatz gekommen. Die Blumen habe ich mit den Distress Stempelkissen von Tim Holtz in den Farben antique linen und walnut stain gestempelt und sämtliche Ränder der Karte mit tea dye und walnut stain distressed.

Den digitalen Stempel auf der Vorderseite und den Geburtstagsspruch innen habe ich beide am PC erstellt und dann direkt auf den Tonkarton ausgedruckt. Die Schnörkel innen sind von Artemio, die ich mit Stempelstaub in Kupfer embosst habe.

 Hier nochmal die komplette Ansicht der Innenkarte.
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Netti




Keine Kommentare: