Freitag, 6. Juni 2014

Geburtstagskarte "Schnörkeleien"

Hallo ihr Lieben,

ich wurde spontan zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, da ich nicht mit leeren Händen hingehen möchte, habe ich eine Geburtstagskarte gefertigt.

 

Den beigen Cardstock habe ich auf der Rückseite mit braunen Tonpapier gemattet. Vorne habe ich die Karte mit dem Schnörkelstempel von Artemio in zwei Farben bestempelt. Erst der hellere Ton, da habe ich von Distress -antique linen- genommen, darüber habe ich mit einem dunkleren Ton -tea dye- ein zweites mal gestempelt, leicht versetzt, sodass auch der helle Ton zu erkennen ist. Die beiden hellbraunen Kreise sind aus einem Scrapbook Album, auf dem Papier sind verschiedene Kreise, die wie Häkeldeckchen aussehen. Ich habe zwei ausgewählt und mit Abstandspads zusammen geklebt. Ganz oben dann der Geburstagsgruß, da habe ich einen Digi Stempel von Katrins Blog direkt auf den beigen Cardstock ausgedruckt und dann als Topper für die Karte benutzt.
Natürlich darf mein Logo nicht fehlen. :-)
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße Netti


Keine Kommentare: